Es geht los!

Veröffentlicht: 01. August 2011 in Abgeordnetenhaus-Wahl

Am Wochenende wurde fleißig plakatiert, der Wahlkampf hat begonnen. In diesem Blog möchte ich mich in den nächsten Wochen ausführlich dem Wahlkampf in Berlin widmen. Das Jahr 2011 hat ja schon einige politische Überraschungen mit sich gebracht (Hamburg, Baden-Württemberg). Und auch in Berlin könnte es spannend werden. Gibt es eine zweite grüne Ministerpräsidentin? Schaft es Rot-Rot doch wieder? Oder hat die CDU eine Chance auf ein Comeback? Wir werden sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s